Möchte mich auch hier vorstellen!

S

schildkroete

Hallo

Bin seit heute neu hier und wollte mich einfach nur vorstellen:Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre "jung" und erwarte im August meinen 2.Sohn Noah.
Ich freue mich schon auf sehr regen Austausch mit euch und auf bald!

Liebe Grüsse aus Österreich sendet
Schildkroete
 

Tina

Glücksbringer
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schnullern. Ach Dir wuensche ich eine schöne Schwangerschaft.

Tina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Auch von uns ein herzlichen Willkommen in der Schnullerfamilie. Viel Spaß hier bei uns und vorallem eine schöne Restschwangerschaft !!!


LG

Sabine
 
C

caprice73

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier!! Alles Gute für Dich weiterhin in der SS!!!
 
S

Sommer

Wien grüßt Kärnten auf das Aller:herz:lichste!!! Bin auch noch nicht lange dabei, aber Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen!!!!

Viel Spaß u. alles Gute für Dich
:winke: Marion
 

imacine

Dauerschnullerer
:herz:lich Willkommen in der :schnuller
Viel Spass hier, aber sei vorsichtig, schnullern macht süchtig. :nix:

Eine schöne Restschwangerschaft noch!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlich Willkommen

und herzliches Glückwunsch zur SS und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :farben:
 
Oben