Möchte demnächst Weihnachts - Homepage gestalten - suche gute links!

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo an alle.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich möchte demnächst beginnen ( ja ich traue mich ran ) eine eigen Homepage im Weihnachts - Stil :brrrr: zu gestalten. Sie soll abert schon Familien - bezogen aufgebaut sein, dass heisst auch Nica-Léanne soll z.B. eine ( oder auch mehr ) Seite/n bekommen, die dann auch mit kindlichen Details ( hatte an Lauras Stern oder Winnie pooh gedacht ) gestaltet sein soll.

Bin nun verzweifelt auf der Suche nahc süßen kostenlosen Webset - Vorlagen, die weihnachtlich und richtig kitschig sind - und nach Seiten zur Homepagegestaltung mit Kindervorlagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen????????????????????

Karin @ Anthealein Dir bin ich im Vorfeld natüprlichj schon dankbar für Deine Mithilfe!!!!!!!!!!!!
 
Oben