Moe

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

hab eben schon im Apothekenbereich gepostet wegen Ginas Augentropfen, aber ich wüsste jetzt gerne, was ich noch gegen die MOE machen kann außer dem Antibiotika?

Zusätzlich hatte sie vorhin einen sehr breiigen, grünen Stuhl in der Windel - kommt das durchs AB (was ich fast vermute)? Sollte ich erstmal auf Schonkost umstellen?

Sie hat gestern dreimal gebrochen, das war nach der ersten AB-Gabe allerdings weg. Sonst ist sie fit, Temperatur 37,5-37,8; aus den Augen und der Nase läufts und die Ohren tun weh.

LG Brini
 

laispa

Rettender Engel
AW: Moe

versuche es mal mit Rotlicht (5 min. pro Seite)

dann helfen auch Zwiebel oder Kartoffelwickel auf Ohr.
 
S

Sonnhild

AW: Moe

Ein Baumwolltuch mit Salz füllen und zu einem Säckchen binden. Dann erwärmst Du es auf der Herdplatte und legst ihr das aufs Ohr. Aber bitte prüfe vorher die Temperatur bei Dir.
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Moe

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps!

Rotlicht hab ich leider nicht, und irgendwas aufs Ohr packen hat sie leider nicht akzeptiert *Menno*

Ich war gestern selber beim Arzt weils mich jetzt auch erwischt hat und hab die Kleine einfach mal mitgenommen. Die Ohren sehen schon wieder besser aus, Entzündung zwar noch da, aber am Abklingen.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass Gina sich weiterhin weigert was zu essen. Mittags mal 4 Nudeln, abends einmal am Brot abgebissen, Viertel Fruchtzwerg zwischendurch... Und inzwischen richtig Durchfall. Dazu jetzt noch ein fieser Husten *heul*

Ich steh nachher wieder beim KiA auf der Matte.

LG Brini
 
Oben