MOE! Was hilft?

M

Marion

Laura hat ihre 1. MOE mit starken Ohrenschmerzen:ochne: .

Antibiotika hat sie schon bekommen, Schmerzzäpfchen ha ich gegeben, damit sie mal schlafen kann, war die halbe Nacht wach!

Ziebeln aufs Ohr will sie nicht- Wärme kissen machen wir.

Wie kann ich ihr sonst noch helfen?

Die arme Maus sie leidet so...:-?
 
D

Danny

AW: MOE! Was hilft?

Jannik hatt auch ständig MOE leider kann ich Dir sonst auch nix sagen aber ich bin mal gespannt was Du für antworten bekommst

Die armen kleinen leiden ja so sehr darunter :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: :bussi: :tröst: ich wunsche Gute und schnelle besserung

LG

Danny
 

Mullemaus

Chatluder
AW: MOE! Was hilft?

Marion,

Wärmekissen würde ich nicht unbedingt aufs Ohr legen - mein HNO hat uns empfohlen, gerade bei MOE bei gutem, nicht windigem Wetter OHNE Mütze nach draußen zu gehen, da Wärme die Entzündung noch anheizt.

Mir fällt spontan noch Nasenspray (oder -tropfen) ein, damit die Schleimhaut abschwillt.

Gute Besserung für die Maus.

LG,
Mullemaus
 
D

Danny

AW: MOE! Was hilft?

Mullemaus hat gesagt.:
Marion,

Wärmekissen würde ich nicht unbedingt aufs Ohr legen - mein HNO hat uns empfohlen, gerade bei MOE bei gutem, nicht windigem Wetter OHNE Mütze nach draußen zu gehen, da Wärme die Entzündung noch anheizt.

Mir fällt spontan noch Nasenspray (oder -tropfen) ein, damit die Schleimhaut abschwillt.

Gute Besserung für die Maus.

LG,
Mullemaus

Stimmt das hatte ich ganz vergessen Mullemaus hatt recht Nasentropfen sind ganz wichtig!!!!

LG

Danny
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: MOE! Was hilft?

Oje, ich hatte das früher nur, bei mir war es immer ganz schlimm. So das sogar schon Blut aus dem Ohr kam. Ich selber habe mir das Ohr immer warm gehalten, dann hatte ich auch nicht mehr so schlimme Schmerzen. Wie die anderen schon sagen was auf jedem Fall sehr wichtig ist sind Nasentropfen!
Und viel mehr kann man gar nicht machen. Ohne Antibiotikum gehts nicht.
Gute Besserung.
 
M

Marion

AW: MOE! Was hilft?

Danke, Nasentrofen nimmt sie auch schon, hatte ich vergessen zu schreiben.

Das Wärme anheizt überrascht mich nun, habe 2 gegenteilige Meinungen!?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: MOE! Was hilft?

Nase mit Nasentropfen frei halten, damit nichts verstopft und alles gut belüftet wird. Ansonsten frag mal den Apotheker nach Otovowen, das ist extra für MOE's, weiss aber nicht wie es sich mit Antibiotika verträgt.

Und bei Schmerzen Paracetamol-Zäpfchen.

Gute Besserung!

Steffi
 
Oben