MOE-Kinder und Mützen

D

derpirnaer

Mal die Frage, ein HNO-Arzt hat uns gesagt, daß der Wind bei recht akzeptablem Wetter nichts ausmache (natürlich, wenn Kind gesund!), weil ja "da noch ein paar Zenimeter Gehörgang "wären.
Entgegen der landläufigen Meinung, daß man die Ohren schön in die Mütze packen sollte.
Was soll man denn nun glauben?

Jan
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: MOE-Kinder und Mützen

Hm - ich habe das auch schon gehört, aber so ganz anfreunden kann ich mich ehrlich gesagt nicht damit.

Ich merke es auch an mir selber, dass ich ganz schnell Ohrenschmerzen bekomme (die dann allerdings nach ein, zwei Stunden wieder vergehen), wenn ich `ne Zeitlang im Wind unterwegs bin :???:

Also, sicherheitshalber setze ich Tim lieber eine Mütze oder ein Stirnband auf (mal abgesehen von warmen Sommerwinden).

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: MOE-Kinder und Mützen

WIr gehen auch nur mit Mütze aus dem Haus - Noelle hatte letztes Jahr 4 MOEs und das reicht erst mal, da gehe ich kein Risiko ein!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: MOE-Kinder und Mützen

Uns ist von einem HNO auch geraten worden, bei nicht windigem Wetter bei einer MOE KEINE Mütze aufzusetzen, da durch die entstehende Wärme die Entzündung noch mal so richtig angefacht würde.

LG,
Mullemaus
 
L

Lawxanaa

AW: MOE-Kinder und Mützen

Ich kenn das auch nur so, dass es keinen Ursächlichen Zusammenhang gibt zwischen MOE und Mütze, alles wieder so n alte Frauen Kram :nix: :heilisch:
 
Oben