Moderator!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 9. Januar 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.761
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hey klasse, dass es das Forum nun gibt!

    wir haben zwar keine Haustiere, aber ich mische gerne mit, zum einen weil ich mich schon auch auskenne, zum anderen weil ich ja jeden morgen meine Mietzis sehe beim Zeitungen austragen :bravo:

    So, und nun zum gewählten Titel: Ich schlage gleich mal Tami70 als Moderator vor! Soviel ich weiss hat sie Tierpflegerin gelernt und währe daher sowieso die richtige dafür! Und sie hat sich auch selbst zur Verfügung gestellt :jaja:

    Grüssle und vielen Dank Sabrina
     
  2. Super Idee...

    Also liebe Tami, was meinst Du??
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Mein Wichtelkind ist Tierärztin, das wäre doch auch ne gute Moderatorin!!!
    Also ich hätte da gleich 1000 Fragen die unseren Wuff betreffen!!

    Na simoensche? Wie wäre es?
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wenn Tami will würd ich sie auch super gerner als Moderatorin sehen :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich freu mich so über dieses Forum!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich hab auch sofort an Tami70 gedacht!!! :jaja:

    Aber wenn Simoensche Tierärztin ist und sie da Lust und Zeit hat können sich die beiden das ja vielleicht teilen?

    Vorausgesetzt sie wollen das .... ;o)

    Liebe Grüße
    Happy Sonja
     
  6. ouuuuuuuuuu *freu* hier ist ja unsere Tierecke :bravo: tsss da ist man mal net da und dan sowas :bravo: schön :wink:


    Also ich wäre auch für unsere Tami70 :jaja: :laola: :jaja: die hat sich auch super für "unsere" Tierecke hier eingsetzt und erfahrungen hat sie ja auch :wink: AAAAAAAAAALSO mischa los :-D


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  7. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ich bin auch für tami als unsere tiertante! :bravo:
    wo bleibt sie denn?
    rasch ans werk, tami! :-D
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bohhhh *STAUN* !!!! Kaum 2 Tage nicht online und schon werde ich überrascht :bravo: ! Erst mal einen dicken :bussi: für Mischa, das er uns unseren Wunsch erfüllt hat, ich freue mich riesig !

    Lieben Dank für Euer Vertrauen (ich bin ganz gerührt) und ich würde sehr gerne die Moderation übernehmen und vielleicht in Zusammenarbeit mit Simoensche ???

    Liebe Grüße
    von einer geplätteten Tami70 :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...