Haustiere Moderator!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hey klasse, dass es das Forum nun gibt!

wir haben zwar keine Haustiere, aber ich mische gerne mit, zum einen weil ich mich schon auch auskenne, zum anderen weil ich ja jeden morgen meine Mietzis sehe beim Zeitungen austragen :bravo:

So, und nun zum gewählten Titel: Ich schlage gleich mal Tami70 als Moderator vor! Soviel ich weiss hat sie Tierpflegerin gelernt und währe daher sowieso die richtige dafür! Und sie hat sich auch selbst zur Verfügung gestellt :jaja:

Grüssle und vielen Dank Sabrina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mein Wichtelkind ist Tierärztin, das wäre doch auch ne gute Moderatorin!!!
Also ich hätte da gleich 1000 Fragen die unseren Wuff betreffen!!

Na simoensche? Wie wäre es?
 

Biggi

Mozartkugel
Also wenn Tami will würd ich sie auch super gerner als Moderatorin sehen :bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich so über dieses Forum!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich hab auch sofort an Tami70 gedacht!!! :jaja:

Aber wenn Simoensche Tierärztin ist und sie da Lust und Zeit hat können sich die beiden das ja vielleicht teilen?

Vorausgesetzt sie wollen das .... ;o)

Liebe Grüße
Happy Sonja
 
D

Désirée

ouuuuuuuuuu *freu* hier ist ja unsere Tierecke :bravo: tsss da ist man mal net da und dan sowas :bravo: schön :wink:


Also ich wäre auch für unsere Tami70 :jaja: :laola: :jaja: die hat sich auch super für "unsere" Tierecke hier eingsetzt und erfahrungen hat sie ja auch :wink: AAAAAAAAAALSO mischa los :-D


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Bohhhh *STAUN* !!!! Kaum 2 Tage nicht online und schon werde ich überrascht :bravo: ! Erst mal einen dicken :bussi: für Mischa, das er uns unseren Wunsch erfüllt hat, ich freue mich riesig !

Lieben Dank für Euer Vertrauen (ich bin ganz gerührt) und ich würde sehr gerne die Moderation übernehmen und vielleicht in Zusammenarbeit mit Simoensche ???

Liebe Grüße
von einer geplätteten Tami70 :eek:
 
Oben