MMS per Internet versenden ???

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

Du kannst von AOL (so weit ich weiß) keine MMS verschicken.

Ist das Handy, an das Du die MMS schicken möchtest, WAP-fähig? Dann könntest Du das Foto per E-Mail an die Handynummer verschicken (z.B. Handynummer@vodafone.de oder @t-mobile.de) und die Person könnte dann über WAP die E-Mail abrufen. Wahrscheinlich kannst Du das Bild aber nicht als Anhang schicken, sondern direkt in der Mail.

Oder via Bluetooth, wenn der PC eine entsprechende Schnittstelle hat. Das haben aber nicht sehr viele. Aber dann auch nur, wenn der PC in der Nähe des Handys ist.

Ein einfacherer Weg ist mir leider nicht bekannt.

LG
Corinna
 

Eve

's Heidi
Hallo Tami, :winke:

Also ich bin auch bei freenet.de angemeldet (eMail-Adresse) und schicke darüber öfter mal eine SMS. Die Möglichkeit eine MMS zu versenden gibt es da auch, allerdings hab ich das noch nicht gemacht.

Du musst Dich aber halt anmelden. (aber das ist ja nix schlimmes)


:winke:


Edit: ich war grad mal kucken. Also es gibt die Möglichkeit eine MMS zu verschicken definitiv, ich glaub aber, dass das was kostet :verdutz: Ich hab da 3 SMS im Monat kostenlos, bei MMS steht: 0 ! Also vielleicht muss man da was bezahlen. Sorry.
 

Tamara

Prinzessin
Danke schon mal. Also es ist ein Foto was ich auf dem Rechner habe, welches ich meiner SchwiMa schicken will, die gerade im Urlaub ist. Das Problem ist das meine SchwiMa technisch nicht sonderlich versiert ist :nix: und ich ihr das so schicken muss, das es wie eine SMS ist, nur eben mit einem Bild ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Corinna,
ich habe sowas leider nicht :ochne: Habe das abgelegte uralt Handy von meinem GöGa ;-)

Habe mich jetzt bei freenet angemeldet und von dort bereits mein Foto verschickt, nun hoffe ich das es auch ankommt :engel:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben