Mit was ess ich Thunfischsteak?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

heute habe ich mich getraut und habe Thunfischsteaks von Bofrost geholt. Nun weiß ich aber gar nicht was ich als Beilage machen könnte. Ok Reis aber nochwas dabei?
Und schmeckt Thunfischsteak genauso wie Thunfisch aus der Dose? ICh denk eigentlich nicht, denn preislich ist es ja schon ein unterschied...


lg Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Thunfischsteak sind besser als Dosenthun. :jaja:
Dazu passt ein leckerer (Tomaten) Salat :mampf:

LG Silly
 

Nemo

nah am See
Hallo Alina,

der frische Thunfisch schmeckt viel besser als aus der Dose ! Ich hab ein sehr leckeres Rezept für eine Zitronen-Kapern Soße (ist zwar keine Beilage schmeckt aber super). Leider komm ich grad nicht ans Kochbuch da Matleena in dem Zimmer schläft. Wenn du Interesse hast, dann meld dich und ich schick es dir morgen. Man kann auch den Salade Nicoise mit frischem Thunfisch machen, schmeckt auch echt lecker. Den Thunfisch übrigens nicht zu lange braten sonst wird er trocken.

Viele Grüße
Sandra
 
A

Amouna

Hallo Alina,

A. Biolek hat mal frischen Thunfisch als Pasta-Sauce zubereitet, guck' doch mal auf der HP von "Alfredissimo".

Ich finde frischen Thunfisch irgendwie nicht so toll, da er beim Braten so trocken wird ... :-?

Alles Liebe
Iman.
 
Oben