Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

Corinna

Forenomi
... hat sich David gestern Abend geschossen, als er schon recht müde und kuschelig mein Gesicht zwischen seine Patsche-Händchen nahm, mir tiiiieeeef in die Augen schaute und sagte:

"Mama, du bist eine ZAUBERHAFTE Mama!!!"

:herz:

:umfall:


*schmilz*
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

Ach, ist das süß! Solche Aussagen wünsche ich mir von Luca ja jetzt schon für später! Kinder meinen das nämlich sooooo ehrlich, wenn sie so was sagen *dahinschmelzundauchdavonträum*!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

Oh wie süüüüssss!!!!

Mensch Coco.... das kann ich mir bei dem kleinen Räuber richtig vorstellen, wie man dann dahinschmelzt.......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

:herz: Das kann ich mit vorstellen, hab ich das doch gestern erst noch in ähnlicher Form gehabt. Da meint man, das Herz würde zerspringen vor lauter Liebe, gelle?

offtopic: Birgit, Du hast doch DSL - magst Du Dir die ZIegenbilder von gestern runterladen? Dann schubs ich die als Zip-Datei auf meine HP und schick Dir den Link.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

Uiuiuiui! Wie suehhhhhhhss!! :herz: *mitschmelz*
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

Oh ist das goldig :herz:

Ich hoffe das ich bei unserer Kröte auch alles richtig mache damit sie sowas mal von ganzem Herzen zu mir sagt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mit ´nem Pfeil mitten durch mein Herz.....

ohhh ist das schön! schmelz

Liebe Grüße
 
Oben