Mit Hannah im KH

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Vielen Dank noch mal an alle für die Glückwünsche.
Ich konnte mich leider in der letzten Zeit nicht melden, da wir erst seit 1 1/2 Wochen wieder aus dem KH zu Hause sind, und ich mich wirklich erst mal um alle meine Kinder und um mich selbst kümmern mußte.
Leider mußten wir nach 4 Tagen zu Hause Montag Nacht 15.08. mit Hannah in die Kinderklinik fahren, da sie plötzlich hohes Fieber bekam (stieg innerhalb von 1 1/2 Stunden von 38,3 auf 39,6)
Ín der Klinik bekam sie sofort eine Infusion so wie jede Menge Antibiotika. Nach dem sie aufgrund der Untersuchungen nichts finden konnten, haben sie ihr Hirnwasser entnommen um evtl. eine Meningitis ausschließen zu können. Dieser Test war auch Gott sei Dank negativ. Am nächsten Morgen hat sie nur geweint und hatte einen völlig aufgeblähten Bauch. Nach mehreren Untersuchungen und Ultraschall stellten sie fest, das sie kurz vor einem Darmverschluß steht. Teile des Darm waren in völliger Ruheposition obwohl sie mit Stuhl gefüllt waren andere Teile hingegen die leer waren arbeiteten. Nach einem langen Tag und vielen Untersuchungen (ohne Ergebnis) wollten sie noch die Nacht abwarten um dann eventuell zu operieren. Am nächsten Morgen entleerte sich auf wundersame Weise der Darm. Das Fieber ging langsam zurück und war am 5. Tag wieder ganz weg. Nach dem aber die ganzen Bluttests auf Bakterien hinwiesen mußten wir noch bis zum Mittwoch in der Klinik bleiben.

Wenn ich mir überlege, was meine kleine Lady mit Ihren 4 Wochen nun schon alles hinter sich hat, bin ich mal gespannt was noch so auf sie zukommen wird.

Heute hatten wir unsere letzte Abschlußuntersuchung und der KiA meinte alles bestens - als wäre nie etwas gewesen. Sie hat auch mittlerweile ihr Gewicht wieder aufgeholt und wiegt nun immerhin schon 3.400 Gramm

Viele Grüße
Brigitte
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Freu mich, dass du ihr nun wieder gesund zu Hause seid! :bravo:

Wünsche dir und der Kleinen weiter alles Gute und ab jetzt eine ruhige Zeit zu Hause.
 

Tamara

Prinzessin
Da habt Ihr ja schon was hinter Euch :entsetzt: und ich freue mich zu hören, das es der kleinen Maus wieder gut geht und ich hoffe natürlich das es so bleibt und ihr die erste Zeit genießen könnt.

Liebe Grüße
Tami
 

Pluto

Schokoladine
Mensch die kleine Maus. Schön das es euch nun doch gut geht. Erholt dich jetzt soweit es geht und nochmals ne schöne eingewöhnungszeit, die bei euch ja plötzlich abprubt gestopt wurde.
 

Simone

Lesemaus
Ach das arme Mäuschen, so früh schon solche Probleme! :tröst: So etwas ist ja der Horror für jede Mutter...

Zum Glück scheint jetzt alles in Ordnung zu sein und ich wünsche euch eine schöne weitere Zeit!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh, da habt ihr beide ja schon viel durchgemacht.
Aber zum Glück ist alles wieder in Ordnung und könnte eure Kuschelzeit richtig genießen.
 

M&M

Dauerschnullerer
Freu mich für euch das alles gut gegangen ist und das es deiner kleinen wieder gut geht :prima:
 
Oben