Mit 4,5 Monaten schon zum Dermatologen?

P

prayorjohn

Unser Kleiner :flasche: hat so komische wunde Stellen auf der Brust.

Der letzte Kinderarzt hat dazu nicht viel gesagt. Ist bei einem Alter von 4,5 Monaten schon ein Dermatologe für so etwas AP? :???:

Gruß PJ
 

Kathi

Dino
Hallo PJ,

mein Tim hatte ständig trockene Wangen, die auch noch entzündet waren. Erst sah es ja so aus wie Babyakne, aber es ging nicht weg. Unsere hebamme riet uns, zum Hautarzt zu gehen. Da war Tim 3 Monate. Und ich glaube, das war gut so, denn so haben wir die richtige Pflege dieser Stellen, die dann auch noch am Körper auftraten, verschrieben bekommen.

Was meinst Du mit AP?

Liebe Grüße
Kathi
 
K

KatiundMax

Hi

Zum Facharzt ( also auch zum Dermatologen ) kann man immer gehen egal wie alt man ist.
Deshalb scheu Dich nicht und laß die betroffenen Hautstellen mal vom Hautarzt anschauen.

LG Kati, die auch gern wissen möchte was AP für Dich bedeutet
 
P

prayorjohn

AP

AP bedeutet nichts anderes wie Ansprechpartner. :)

Sorry :-o habe ich nicht drüber nachgedacht. :cool:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Jeder Dermatologe hat eine Zeit seiner Ausbildung in einer Hautklinik verbracht. Und in denen werden auch Kinder jeden Alters behandelt. Unsere jüngsten Kinder waren drei, vier Wochen alt. Also ist der Hautarzt, wenn der Kinderarzt nicht weiter weiß, der beste AP :-D .
Liebe Grüße, Anke
 
Oben