Mist jetzt gehts wohl los...

Alina

Selfie Queen
...josy hat seit heute durchfall und hustet...jetzt haben alle ärzte zu und ich habe nichts da außer nasentr. und zäpfchen die mir aber nicht weiter helfen, sobald ich sie ablege schreit sie...was soll ich tun? Ins Kh mit ihr? eben war ihr stuhlgang gelee artig :p ist das normal? Hilllfeee,...und das jetzt wo ich kein auto hab und mein mann auch n icht da ist :heul:

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Jepp, da stimm ich Conny zu :jaja: Besser mal im Krankenhaus oder beim Notdienst nachgucken lassen. Josy ist einfach zu klein um lange abzuwarten.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Steffi
 

Alina

Selfie Queen
So wir waren im Kh. Die Ärztin gab uns die möglichkeit da zu bleiben oder wieder Nachhause...wir haben uns für das letztere entschieden. Josy bekam tropfen und 2 Beutelchen mit Lösung für Zuhause. Ein Rezept haben wir auch, aber die Apotheken haben zu :-? Der Hals ist auch ein bisschen gerötet und morgen früh werde ich dann mit ihr zum Kia fahren...

lg Alina
 

christine

Weltreisende
Hallo Alina!

Gibts denn keine Notfallapotheke in Deiner Nähe? Meinst Du das reicht, wenn Du morgen erst das Zeug besorgst?

Alles Gute

christine
 

Alina

Selfie Queen
Nein eben nicht :heul: Wir sind 2 abgefahren die in der nähe waren. Und selbst da stand auch nix ausgefüllt welche Apotheke Notdienst hat...
 
Oben