Mist die Post ist durch und kein Brief dabei!

A

anniroc

Mist so langsam zerfrisst es meine Nerven. Zwei Wochen vor der mündlichen Prüfung muss mein Mann Bescheid haben ob er zugelassen wird und die Prüfung ist zwischen Montag und MIttwoch in 14 Tagen und heute war wieder nix dabei :bissig: .

Die ersten NRWler haben Samstag <Bescheid bekommen, das sie am 26. Prüfung haben. Und wir haben noch nichts.

Oh man hoffentlich ist er durchgekommen :-? . Nicht ein weiteres Jahr Schule ............ :verdutz: und weg von uns ..............

Dazu kommt das wir mit dem "üben" natürlich nicht mehr bis zum Brief warten konnten :nix: und ich das dumme Gefühl habe es könnte schon wieder beim ersten mal geklappt haben :verdutz: .



Also nochmal 24 Std warten und hoffen.

Corinna
 
A

anniroc

Nein Steffi keine Chance die geben keine Auskunft, man wird per Post benachrichtigt.

Oh man ist das ein Mist, können die nicht alle auf einmal Benachrichtigen, warum schicken die jeden Tag neu raus, nur weil man einen Tag später Prüfung hat? Die Ergebnisse sind doch von jedem Bundesland gemeinsam fertig.

Warum spannen die einen so auf die Folter. :verdutz:

Corinna
 

Su

Das Luder
anniroc hat gesagt.:
Dazu kommt das wir mit dem "üben" natürlich nicht mehr bis zum Brief warten konnten :nix: und ich das dumme Gefühl habe es könnte schon wieder beim ersten mal geklappt haben :verdutz: .



Also nochmal 24 Std warten und hoffen.

Corinna


So, ich habe es jetzt auch verstanden:lichtan:, dachte immer mit den üben für die mündliche Prüfung müßt Ihr schon eher anfangen:p

Aber dann bin ich runter vom Schlauch und jetzt hab ich es kapiert:prima:

Ich drück jedenfalls die Daumen:prima:
Su
 
A

anniroc

Gallo, heute gabs wieder keine Post .............. ich werde hier noch wahnsinnig ..........

Gestern hat kleiner Bescheid gekriegt, im nachhinein irgendwie logisch weil im am Samstags ja keiner arbeitet :umfall: .
Uwes Kollegin hat mal versucht beim Amt jemanden zu kriegen und die haben ihr gesagt ihre Post ist heute raus, die Prüfungen sind um einen Tag verlängert worden :hä: . Nett das man das auch mal erfährt, bevor man alle Hoffnungen aufgiebt :hiebe: . Uwe ruft jetzt nachher auch mal an, bevor wir ganz durchdrehen.

Aber das die Prüfung verlängert worden ist gibt ja HOffnung das viele durch sind, oder?

Ich bild mir das jedenfalls gerade ein. ;-)

Also :warten: und hoffe weiter .

Corinna
 
Oben