Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
46
Düsseldorf
Oh Mann, worauf hab ich mich da eingelassen.
ICH der Sportmuffel habe mir am Samstag tatsächlich LAUFSCHUHE gekauft... und heute muß dann noch ein passendes Outfit her, da meine "Freundin" es doch tatsächlich geschafft hat mich zu überzeugen mit Ihr Walken zu gehen und wenns regnet aufs Trimm-Rad, während unsere Kinder Leichtathletik Training haben... :hahaha:
Ich hatte die Hoffnung die Tatsache das ich keine Sportschuhe besitze würde reichen...
Naja, schaun wir mal :heilisch:

T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.105
36
48
38
Wien
AW: Mission, warum mach ich das eigentlich, ist gestartet ;-)

Hey, das find ich voll super :) ich wünschte ich hätte eine Freundin, die das mit mir machen würde. Zu zweit macht das sicher doppelt so viel Spaß. :).

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
49
48
34

Ich wünsch dir viel Spaß und Motivation :jaja:

lg

frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36

Und ich wünschte, ich hätte einen Freundin, die mich in den Allerwertesten tritt und mich mitzieht!

Viel Spaß! :winke:

Antonja

Antonja

Tourist
22. Oktober 2013
13
0
1
36
Halle

Huhu!
Und, wie läuft es denn mit dem Training? Zieht Ihr es weiterhin durch?
Ich selbst zwinge mich auch immer zum Sport...aber alleine ist es wirklich manchmal anstrengend sich zu motivieren... :(
Vielleicht kann man ja hier so ein Thread zur gegenseitigen "Sportmotivation" aufmachen? Da könnte dann jeder reinschreiben, was er heut gemacht hat etc... ich war gestern zum Beispiel zum Aquafitness (hab meine Mutter mitgeschleppt, um uns gegenseitig zu pushen) und heute morgen bin ich mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren... fand ich gar nicht so schlecht sondern auch noch relativ entspannend sich nochmal vor der Arbeit ein bisschen auszupowern.
Liebe Grüße!

Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
46
Düsseldorf

Es läuft momentan garnicht. Wir sind in Urlaub!
Allerdings mache ich hier fast täglich Aqua Fitness mit und war auch schon auf dem trimm Rad :)
Gestern u. Heute bin ich mit meinem Mann zu den Dünen gewalkt, das sind ca.2,5 km Pro stecke und die Aussicht belohnt einen schon
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg.tapatalk.com%2Fd%2F13%2F10%2F27%2Fzejutequ.jpg&hash=62d52a6029949126d41e15e701ae5a7a

Anhänge