Mischas Reise zum Christkind - der tägliche Adventskalender

Evelyn

Bibi Blocksberg
nein... - nicht Mischa Hein reist zum Christkind, sondern Mischa, der kleine Braunbär aus unserem Buch :D

Es ist ein Buch zum Aufstellen.

Jeden Tag vom 1. bis 23.12. triftt Mischa ein anderes Tier - jedes Tier gibt ihm ein Geschenk fürs Christkind mit.

Am 24. Tag ist Mischa im Stall bei Josef, Maria und dem Jesuskind angekommen und übergibt alle Geschenke.

Franziska hat es von der Patentante geschenkt bekommen und wir lesen es täglich mit Freude.


Wer - vielleicht für nächstes Jahr - Interesse hat:


"Mischas Reise zum Christkind"
erschienen im Arena Verlag Würzburg
ISBN 3 401 04715 9

Am besten über AMAZON bestellen, bitte hier entlang:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3401047159/qid=/302-6890933-6894468/schnullerfami-21


Liebe Grüße, Evelyn
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Evelyn,

das ist eine schoene Geschichte :jaja:

... vielleicht was fuer's naechste Jahr - als taegliche Geschichte fuer unsere Schnullerfamilie.

Danke fuer den Tip.

:bussi: nach Muenchen,
Claudi & Co.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
P.S. Ich war so frei und hab' grad noch den Amazon-Link veraendert, so dass die Provision an Ute&Mischa geht ;-)

:bussi: und ein schoenes 3. Adventswochenende,
Claudi & Co.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Danke Claudi - darüber habe ich auch schon nachgedacht - weiß aber nicht, wie ich den link ändern muß.

:bussi: Evelyn
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:???: - ich loechre einfach Mischa (nein, nicht den kleinen Braunbaeren, sondern Mischa Hein :) )

:bussi:
Claudi & Co.
 
Oben