@mischa

Z

zartesGlueck

Hallo Mischa,

ich bin ganz neu und habe nun einen Beitrag erstellt,in dem ich für meinen Gymnastik mit Baby-kurs noch Teilnehmer suche.Nun wurde ich gebeten,mir vorher deine ERlaubnis zu holen,was ich hiermit tue.
Ich bin Kinderkrankenschwester und biete Mutter-Kind-Kurse an und denke das in einem Forum einige meiner Zielgruppe zu finden sind.Es wäre schön,wenn ihr mich dabei etwas unterstützen könnt.

Ich bedanke mich ganz herzlich und stehe für alle Fragen gerne zur Verfügung.

MfG

Svenja Höse
www.zartes-Glück.de
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @mischa

Ja Du darfst und ich freu mich wenn Du Dich hier vielleicht sogar einbringen magst. Viel Erfolg und alles Liebe

Mischa
 
Z

zartesGlueck

AW: @mischa

Hallo Mischa,

wenn ich mich irgendwie speziell einbringen kann jederzeit gerne!Zeitlich bin ich mit meinen 2 Kindern zwar recht eingespannt,aber wenn ich irgendwie unterstützend helfen kann versuche ich das gerne!

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Svenja
 
Oben