Mischa Spielkind hat mal wieder...

Claudia

glücklich :-)
....gebastelt. Oder wars Stefan :???: Oben wird im Bietrag wird nu nciht mehr das Datum angezeigt, sondern "vor 3 Stunden" zum Beispiel.

Witzig! Immer wieder mal was neues. Oder kann man das selber einstellen im Kontrollzentrum?

:winke:
Claduia
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Jepp,

ist mir auch schon aufgefallen. Das ist jetzt überall: in der Forumsübersicht, in der Kontrollzentrumsübersicht, in jedem Beitrag...

Wird uns wohl die Sonne der Erleuchtung beschieden sein, ob es einen tieferen Sinn gibt? :grübel:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

nee, 3 doofe ein gedanke:) ist mir auch sofort ins auge gestochen...

liebe grüße Carina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

Eben hab ich´s auch entdeckt, innerhalb von Sekunden änderte sich diese Anzeige...

...aber wenn Ihr das auch seht, bin ich beruhigt!
 

nici

keiner Titel
AW: Mischa Spielkind hat mal wieder...

krini hat gesagt.:
nee, 3 doofe ein gedanke:) ist mir auch sofort ins auge gestochen...

liebe grüße Carina

Aber Claudi und ich haben deshalb zur gleichen Zeit ein Posting aufgemacht ... :nix:
 
Oben