Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich möchte euch mal von Miri´s Polypen-OP berichten.

Morgens um 07:15 Uhr waren wir dort, Miriam wurde in den OP-Raum gebracht und er Zugang wurde gelegt. Was sie mit Gebrüll über sich ergehen lassen musste. Dann wurde ich etwas gespritzt, während ich sie festhiert und streichelte. Dann urde ihr eine weuiße Flüssigkeit gespritzt und schon sackte sie in sich zusammen. Das war schon sehr eigenartig für micht. Dann wurde ich raus geschickt.

Ich hörte wir sie redeten und sie abgesaugt wurde. Dann wurde sie in den Aufwachraum gebracht. Als sie aufgewacht war, wollte sie sofort nach Hause. Das ging ja leider nicht. Nachdem Miri noch etwas geschlafen hatte, bekam sie Nasenbluten. Sie bekam einen Tropf um den Flüssigkeitsmangel auszugleichen.

Der Arzt sagte mir das es ein sehr großen Teil was sie entfernt haben.

Am Abend nach der OP hatte sie Halsschmerzen, was aber völlig normal ist.

Gestern waren wir zur Nachkontrolle und die HNO-Ärztin sagte mir das das Teil was sie entfernt haben Wallnussgroß war. Es war also echt an der Zeit das es raus kam.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

oje die arme kleine Ich wünsche gute besserung!!!:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

Oh, gute Besserung!

Mich würde mal interssieren, hatte sie Problem? wie hat sich das bemerkbar gemacht?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Miriam´s Polypen-OP (kleiner Bericht)

Boah Walnuss Größe?

Hoffe das die aus dann jetzt erst mal Ruhe hat...
:besserung
 
Oben