Mir war heut so nach...

Claudia

glücklich :-)
....Salat, wenn man schon dieses wahnsinnig kalorienarmen Sahne-Zweibel-Geschnetzeltes macht, außerdem lachte mich der rote Endiviensalat dermaßen an beim Edeka, da konnte ich nicht anders als zugreifen.
Aber dass Herr Sohnemann sich den Salat reinzieht wie nix und das in für ein Kleinkind schon ungewöhnlichen Mengen, zumal der rote Endiviensalat an und für sich schon recht herb ist im Geschmack, damit hab ich nicht gerechnet. Die Folge: Der Salat war eh schon recht klein und ich hab so gut wie nix abbekommen, weil Sohnemann sich meine kleine Schüssel, als ich mal austreten mußte, auch noch gekrallt hat. Da hatte ich grad 3-4 Mal reingepickt. :umfall: Und Papa hat´s auch nicht verhindert.

Aber egal, bin ja froh, dass es Lars so geschmeckt hat.

Mußte ich jetzt loswerden, dass ich wahnsinnig stolz bin auf meinen Zwerg, der so gut wie alles ißt bzw. zumindest probiert, ob es ihm schmeckt.

:winke:
Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir war heut so nach...

Gibst du mir ein stück von deinem alles esser für mein kind ab.. der isst am liebsten garnichts...

LG Steffi die auch stolz wäre an deiner stelle
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mir war heut so nach...

Ach Katja du arme!

Aber wenigstens hat es Kevin gut geschmeckt! Dann kannst du den ja noch mal machen nur dann eben ne Riesenladung voll!

Ist echt schön wenn man so einen *Allesesser* daheim hat, wohl?!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben