Mir kommen ein wenig die Tränen

Davids_Mama

Gute Fee
Heute vor vier Jahren, legte ich mich das letzet mal mit Babybauch schlafen.

Heute vor vier Jahren, Beerdigten wir meine liebeste Seele "Issi" unsere Katze.

Heute vor vier Jahren, wusten wir noch nicht das eine Seele geht und eine kleine Seele kommt.

Wenn ich die Augen schließe spüre ich noch den Schmerz des Verlustets den ich an diesen Tag erlitten habe. Und den Schmerz, wenn ein kleines Baby mit dem Fuss in die Rippen tritt.

Vier Jahre!

Wo ist die Zeit hin? Habe ich jeden Moment wirklich genossen? Ja ich denke schon. Ich habe mir den Luxus genommen ganz viel Zeit mit der kleinen Seele zu verbringen.

Vier Jahre, mit 4 Jahren sagt kleine Seele kann er Auto fahren, Fahrrad fahren und alleine Einkaufen gehen. Zum Glück geht die Zeit nicht so schnell um. Und ich werde jede sec. mit kleine Seele genissen.

Der Geburtstagstisch ist fertig! Und ich bin genauso gespannt auf morgen wie kleine Seele.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

Hallo Kathrin,
das hast Du schön geschrieben :herz: und man spürt wie sehr Du kleine
Seele liebst !
Genießt morgen den 4. Geburstag und habt einen wunderschönen Tag !

Liebe Grüße
Tami
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

Wunderschön geschrieben :herz:

Ich wünsch Euch einen tollen Tag morgen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

sehr schön geschrieben.und du sprichst mir voll aus dem herzen.
heute hab ich auch wieder meine keksi angeschaut und gedacht:"ich kann gar nicht glauben, dass du mein kind bist, dass du in mir gewachsen bist, ich seh dich noch genau als kleines bündel nach d.geburt und jetzt lachst du mich an und krähst mama".wo ist die zeit nur hin.manchmal möchte man wirklich die zeit für einen moment anhalten und das JETZT ganz ausführlich betrachten.

gruss petra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

Oh, das hast du aber schön geschrieben. Ich wünsche euch für morgen auch einen wunderschönen tag, tolles Wetter und eine kleine Seele, die diesen tag niemals vergessen wird.
ich freu mich dann mal auf Bilder !!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

Ohhh da heul ich ja gleich mit.. ja die Zeit verrennt... ic hwill meine kleine Seele auch immer um mich haben (luxus pur)
Schonen Geburtstag wünsche ich :)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mir kommen ein wenig die Tränen

Hallo

Deiner Kleinen Seele alles Liebe zum Geburtstag. Schön, das er da ist.

Ich verdrück auch ein kleines Tränchen, bin selbst an Robins Geburtstag immer supersentimental und täglich aufs neue erstaunt über dieses kleine "Wunder".

Auch ich möchte keine Minute missen und so anstrengend der Alltag oft ist, so mühsam Erziehung, mein Leben so anders ist als jemals zuvor, so sehr entschädigt mich das glockenhelle Lachen meines süssen Schatzes und ein Blick in seine Augen entschädigt mich für allen Ärger.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben