Mir ist...

Tanja

Gehört zum Inventar
........laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ich kann mich heute so irgendwie zu gar nix aufraffen.

Männe ist zur Arbeit, Kind will heute auch nur alleine spielen.

Mir fällt die Decke auf den Kopf.....werd mir wohl nachher meine kleine Maus schnappen und zumindest mal ne Runde spazieren gehen.

*seufz* was für ein verlorener Sonntag


EPddWnb
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist...

Oh Mann, freu Dich doch!!! :Zwinker:

Nimm Dir ein Buch und machs Dir gemütlich, oder tausch mit mir :nix:

LG Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir ist...

Hallo Tanja :winke:

wir waren schon spazieren, aber bei uns ist es soooooooo saukalt - wir sind nach einer Stunde wieder nach Hause gegangen. Jetzt schläft Fabian, Philipp krabbelt durchs Wohnzimmer, mein Freund schaut Formel 1 und ich schnuller ein bisserl.

Viel Spaß beim rausgehen!

LG
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Saukalt isses hier ja auch, deshalb fehlt mir sogar dazu der Antrieb (Frostbeule bin) ;-)

@mauselfrau...was haste denn zum Tausch anzubieten? ;-)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Ich wollte gerade sagen, spiel beim nächsten Krimi mit, dann wird einem vor lauter Kopfzerbrechen so schnell nicht mehr langweilig.

Liebe Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mir ist...

Zum einen Clara, die vier Zähne auf einmal bekommt und dementsprechend drauf ist!

Eine Website, die wartet das ich Sie fertigstelle :nix: und Moritz, nicht zu vergessen, der im Garten mit Schneebällen bewaffnet auf mich wartet! :umfall:


Meinst Du da ist was zu machen :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Oh Tanja,

wie ich das doch kenne!

Aber du kannst auch gerne her kommen und mir helfen meine Wohnung einzurichten! Ein paar Kartons habe ich bestimmt noch für dich übrig! Oder magst du vielleicht Fenster putzen, oder, oder, oder.... Da muss doch was für dich dabei sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist...

Ach, Ihr seid alle so gütig zu mir............ich glaub, ich langweil mich lieber weiter ;-)

Fensterputzen...zahnende Kinder.........och nööööööööö *gg*
 
Oben