Mir ist sooooooooooooo schlecht...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

mir ist mal ein bissle nach jammern zumute. Seit Mi-abend ist mir dermassen übel und schlecht, gestern hab ich mich ständig :p
und würde am liebsten ins Bett kriechen und so schnell nicht mehr aufstehen. :heul: :heul: Und ich bin doch erst 6+0. Gestern war ich beim FA, weil ich so Schmerzen auf der linken Seite habe und fürchterlich Schiss hatte (und habe) dass wieder was schiefgeht. Aber das, was man im US gesehehn hat, war wohl ok. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen.
Was macht ihr so gegen Übelkeit?? Mein FA hat mir Vomex mitgegeben, aber die machen ja sowas von müde :-x
Mit der Bitte um ein paar gute Tipps
verabschiedete sich , völig groggy,
Bianca
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Bianca,
den einzigen Tipp, den ich habe, ist ESSEN! :jaja: In meiner 1.SS hatte ich überhaupt keinen Appetit und prompt wurde mir noch schlechter. In der 2. SS habe ich beim leisesten flauen Gefühl im Magen sofort eine Kleinigkeit gegessen und so konnte ich es einigermaßen im Griff halten (ohne gleich abartig zuzunehmen!).

Ingwertee soll auch helfen, habe ich aber nie probiert.

Wünsch' Dir alles Gute,
LG, Bella :blume:

P.S. Ich habe mir immer gedacht, wenn das Zwergli es schafft, daß mir sooo übel wird, dann kann es ihm eigentlich nur gutgehen! :) :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe am anfang der SS gar nichts gegessen...hatte einfach kein hunger. Und jetzt wird mir immer sooo schlecht wenn ich nix esse, muss immer Schocki oder so dabei haben wenn ich unterwegs bin sonst kipp ich fast um. Hmm das wird dir jetzt nich helfen, aber ich hoff das deine Übelkeit bald ein Ende hat.

lg Alina & eine schöne SS noch
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Vielleicht ein kleiner Trost. Mein FA meinte zu mir, wenn einem übel ist, dann ist die SS o.k. Hat mich beim k... aber nicht wirklich getröstet :-D

LG
Claudia
 
G

Grisu

Ich habe vom Frauenarzt damals Globuli verschrieben bekommen:
Brechnuss genannt. Weiß ja nicht, ob Du davon was hältst.

Jedenfalls alles gute für die Schwangerschaft!

Lieben Gruß
Christine
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich hatte gott sei dank nie das Problem das ich spucken musste. Bei beiden nicht.
Nur bei meiner lütten war mir am Anfang etwas übel. Ich habe dann morgens bevor ich aufstabd einen Zwiback gegessen, und wenn mir schlecht wurde auch. Dann nur kleine Malzeiten genommen und dann gings eigendlich :jaja:
Ich wünsch dir jedenfalls noch eine schöne Restschwangerschsft.
LG Sabine
 
L

LilyP

Ich kenn das... Bei Oli war mir nie schlecht, null! Und bei Jan war mir bis zum Ende des 5. Monats dauerübel und mit mir war nichts anzufangen :heul:
Öhm, das heißt jetzt aber nicht, daß es bei dir auch so sein muß! So lange ist eher selten!!!

Ich hoffe, das hat sich bald und du findest etwas, was dir hilft!


LG und noch eine schöne SS
Lily
 
A

Amouna

Hallo ihr Lieben,

bei Übelkeit in der SS hilft oft Melissentee. :D Für ganz harte Fälle gibt es auch Melissen-Zäpfchen, aber vielleicht reicht der Tee ja schon aus ... :-?

Im übrigen gibt es auch Nux Vomica-Globuli in D12-Potenz, die wirken auch unheimlich gut. :D

Alles Liebe
Iman.
 
Oben