Mir ist soooo kalt

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich könnte irre werden so friere ich! Am Monatg konnte man es bei 30°C vor Hitze kaum aushalten und heute sind es gerade mal noch 14°C. Das ist so gar nicht für mich vor allem wo ich eh so schnell friere. Kann mich auch zu nix aufraffen heute. Habe schon wieder den Sport sausen lassen.

Wem ist auch so kalt?

lg Alex :brrrr:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

kalt..ja ist mir auch liegt aber im moment daran dass ich alle fenster offen habe und leicht bekleidet hier rumsitze :nix:

du wirst doch wohl nicht krank werden??

lg steffi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich friere immer so beim Wetterumschwung seid ich es mit der Schilddrüse habe.
Nein krank war ich erst das reicht jetzt erstmal wieder.

lg ALex
 
E

Ela123

:winke: In unserem Haus ist es immer noch seehr warm - hier drin lauf ich fast nackig rum - draußen allerdings weht ne steife Brise ;-)

Ich frier immer so arg kurz bevor ich meine Regel bekomme!

LG Ela
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
mein Mann hatte gestern Abend mal wieder diesen "Typisch Frau"-Blick, als er zu uns ins Schlafzimmer kam.
Ich hatte eine zusätzliche Wolldecke und einen heissen Tee mit ins Bett genommen ..... und das Mitte Juli. :verdutz: Kann ich was dafür das die Klimakatasrophe sich immer zuerst an meinen Füßen bemerkbar macht ? ;-(
Mit solidarischen Grüßen
Schnäuzelchen
 
Oben