Mir ist schon ganz übel....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
... ich drücke mich jetz schon seit gestern darum die Heizölrechnung zu überweisen... in unseren Tanks war kein Tropfen Öl als wir eingezogen sind und da mußten wir nun Tanken als der Preis ganz oben war. Sind zwar nur 700l gewesen die wir uns leisten wollten fürs erste aber der Betrag liegt irgendwo da was wir für nen kleinen Urlaub ausgeben würden!!!

Heul.....

Aber dafür ist es endlich warm hier..

Kerstin
 

Italia

süße Fee
Ohje :-?

Uns geht es nicht anders..hier flattern täglich Rechnungen ins Haus :-D
Ich würd ´s doch gerne auch für ein Urlaub investieren :)
Aber ,ist nicht ...Ich fühle mit Dir :herz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

das kenne ich zu genüge! Kaum hat man mal was beseite gelegt, kommen auch schon wieder Rechnungen ins Haus gefalttert! Das ist einfach nicht fair!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben