Mir ist langweilig...

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
mir ist sooooooo langweilig...
Bin im Badminton Center auf der Arbeit, aber hier ist überhaupt nichts los...
Spielen zwar einige, aber ansonsten ist hier heut total tote Hose. KEin wunder bei dem
Wetter, da sitzen jetzt bestimmt alle im Biergarten oder sonstwo...

Brauch mal eine Runde mitleid... Wie gut das es hier wenigstens Internet gibt...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist langweilig...

Mir ist auch Langweilig.Ich weis aber auch heute echt nichts mit mir anzufangen.
Vielleicht setze ich mich nachher noch aufs Mofa und fahre ne Runde.Oder ich mache noch nen spaziergang mit den Hunden.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist langweilig...

Och du arme!

Das ist echt fieß wenn man arbeiten muss, aber eigentlich gar nicht zu tun hat!

Ich hoffe mal, du bekommst deine Arbeitszeit noch einigermaßen rum!

Liebe Grüße
Juli
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist langweilig...

Hihi... @all
Als Eure Antworten kamen war ich schon bei der Abrechnung und bin dann um 22 Uhr nachhause...
 
Oben