Mir ist kalt

Silvia

Showtalent
Boah, ich frier mir hier vor laufender Heizung den Hintern ab. Mein Kopf platzt fast, ich suche immer noch die Stelle an meinem Körper, die mir nicht weh tut. Schon klar, dass jetzt nachdem Marie endlich wieder fitt ist, ich krank werden muss. Noch eine Stunde, dann kan ich wenigstens Feierabend mache. Solange bleib ich halt hier sitzen und warte dass die Zeit rumgeht. *jammer*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kalt

Oh wei,

du arme! DA können wir uns auch zusammen tun. Ich hocke hier mit laufender, triefender, niesnender Nase, fröstel vor mich hin, warte das der hämmernde Schmerz im Kopf endlich nachlässt und bin mehr als knatschig.

Naja, aber arbeiten muss ja leider sein.

Gute Besserung!
 

Silvia

Showtalent
AW: Mir ist kalt

So, da Marie heute auch wieder angefangen hat zu schwächeln waren wir heute beide zusammen beim Doc.

Marie hat ganz klare Ansage bekommen was geschieht wenn sie weiterhin Nasenspray verweigert. Das scheint geholfen zu haben. ;)

Ich hab ein Antibiotikum bekommen, weil ich das ganze schon ne ganze Woche lang ausbrüte und es nicht wirklich besser, nur noch schlimmer wird.

Und als absolutes Sahnehäubchen hab ich eben gerade erfahren dass mein Göga von morgen bis Freitag nach Kiel muss. Geschätzte Ankunft Freitag abend hier gegen 23.00 Uhr, Arbeitsbeginn am Samstag zwecks Inventur um 06.00 Uhr. Inventurvorbereitungen fallesn mangels Anwesenheit flach, also werd ich ihn wohl vor Montag nur noch schlafend sehen.

Ich glaub immer, ich lass mich doch noch krankschreiben, das macht so alles keinen Spass mehr... Nur meine Arbeit, die macht mir dann auch keiner...
 
Oben