Haustiere Mir ist gestern eine meiner Katzen entlaufen....

M

Mel&Lili

... aber ich habe es erst bemerkt, als Lizzy wie wild an der Wohnungstür von außen kratzte. Mensch, ich habe echt einen Riesenschrecken bekommen, zumal unten die Haustür offen stand.

Ich habe zwei Katzen. Ein Geschwisterpärchen und wurden am 20.08.2003 geboren.

VG
von Mel
 
T

TrimaeckHasi

Na nur gut das alles Gut ging.

Bist beim nächsten mal sicher vorsichtiger :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
unsere wollen auch dauernd den Abgang machen, manchmal schaffen sie es auch :-D

ist ja witzig, einer unseren Katzen heißt auch Lizzy, die andere heißt Liz oder Lisschen, sind auch Schwestern, nur wissen sie es nicht mehr :)
und sind am 23.05.2001 geboren. Um den Dreh, das Datum habe ich festgelegt, warum wohl :???: :D

LG
Katrin
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

puuuuu Glück gehabt das sie wieder da ist..... Meine sind leider nie wieder gekommen :-(
 
Oben