Mir geht es besser

Tina

Glücksbringer
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon die ganze Zeit schreiben, aber immer dann habe ich wieder gebrochen. :würg: Nun ist mir zwar noch fast jeden Tag schlecht und ich werf mir ein Vomex ein. Jedoch breche ich nur noch ca. 1 mal die Woche.
Damit kann ich super leben.

Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir leidet.

Ach heute Nachmittag habe ich Ulltraschall, vielleicht zeigt es sich ja und ich kann Euch ein Geschlecht berichten.

Ganz liebe Gruesse

tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mir geht es besser

Puhhh, immer noch? Na ja, aber du scheinst ja so ganz gut damit leben zu können. Bin ich froh, dass ich in der Richtung keinerlei Probleme hab/hatte. Das stell ich mir echt hart vor.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mir geht es besser

Hallo Tina,

schön so gute Nachrichten von dir zu lesen. :)

Ich drück dich.

Sabine
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Mir geht es besser

Hallo Tina!


Na, das wird auch mal langsam Zeit, dass deine Übelkeit besser wird. Du Arme wirst ja schwer gebeutelt, hattest du das bei Luca auch so arg?
Ich drück die Daumen für den US heute. :prima: Wir wissen auch noch nicht, was es wird, David war auch so ein Versteckkünstler! Aber ich hab heute Nacht geträumt, es wird ein Junge, mal sehen, obs stimmt ;-) .

Liebe Grüße

Simone
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Mir geht es besser

Du Ärmste, ich kenn das auch sehr gut, habe in der ersten SS fast 10 kg nur wegen brechen abgenommen, (was Frau nicht alles durchmachen muß)
schön das es Dir jetzt besser geht, ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht es besser

Hallo Tina!

Schön dass es dir jetzt besser geht, bzw. sich die Ko*** doch auf ein Minimum reduziert hat mit dem du gut leben kannst *freu*. Das nächste Ziel wäre jetzt wohl OHNE jegliches Spucken auszukommen :prima:

Für deinen US heute wünsche ich dir von Herzen nur das Beste und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Werdet ihr das Geschlecht also weiterverraten wenn ihr es sehen solltet??

LG & alles Gute
Jessica
 
F

frooky

AW: Mir geht es besser

Hallo Tina, bin in der 10 Woche und hab jetzt 7 kilo runter vom k..... aber da muss frau eben durch, nur komisch ist das ich jetzt schon bauch hab, und in keine klamotten mehr passe ich fühl mich total voll, auch wenn ich nix esse.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht es besser

Ach Tina :bussi:
Ich freu mich einfach nur, dass es Dir besser geht. :achwiegu:
Danke für Deine SMS. :thx:

Ich weiss was es wird :achwiegu:

:nix:



:winke:
Katrin
 
Oben