Minilük Lösungsgerät und Hefte

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat da jemand was für uns? Bitte mit Preis und Bild und falls Interesse besteht ich würde vielleicht auch gerne gegen Tupper tauschen wenn wer mag.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Minilük Lösungsgerät und Hefte

Wir müssten irgendwo noch was haben...ich denk mal drüber nach, wo ichs hingepackt habe...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Minilük Lösungsgerät und Hefte

Mist, ich glaub nachdem sich hier keiner fand, hab ich es in die Grabbel-Tausch-Kiste für den Winterspielplatz getan ... Ich kann aber noch mal gucken.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Minilük Lösungsgerät und Hefte

Hier vorhanden: ein Set,, bestehend aus MiniLük mit 2 Heften: "Lesen lernen mit der Maus" und "Rechnen lernen mit der Maus".

Interesse?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Minilük Lösungsgerät und Hefte

Ach Mist, ich habs grad rausgesucht und naja. Auf den Karton ist mal jemand draufgestanden, und am Deckel fehlt einer von den Stahlstiften - da hat jemand stattdessen n Streichholz reingesteckt. Hmpf. Also benutzbar ist es schon, aber nicht wirklich gut verkaufbar... Sorry!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Minilük Lösungsgerät und Hefte

Ich hätte einen Kasten und 8 Bücher.

Bei Interesse mache ich gerne bilder.

lg Annette
 
Oben