Mini Lük Hefte

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Ich hab hier einige Mini Lük Hefte, aus denen meine Beiden "rausgewachsen"
Die Hefte haben die üblichen Gebrauchsspuren, sprich, oben an der Heftung sieht man das sie nicht neu sind.(Orginalbilder kann ich leider nicht liefern)
Pro Heft 1,50 Euro plus Porto:

-Vorschultraining 1, Das macht fit für die Schule (z.B. gleiche Bilder erkennen,
Puzzleteile zuordnen

- Ernie und Bert im Straßenverkehr
[ISBN]3894143630[/ISBN]

- Cheeky 1 (meins ist Querformat)
[ISBN]3894143134[/ISBN]

- Cheeky Sach- und Lachgeschichten
[ISBN] 389414307X[/ISBN]

- Bussi Bär 1 (Welche Zahl ist größer? Was passt nicht dazu? Was gehört zu wem?

- Bussi Bär 2 (Welches Teil paßt zu welcher Figur? Was fehlt? Welcher Zahl ist
kleiner?

- Das kann ich schon 1
[ISBN]3894143215[/ISBN]

- Die kleine Verkehrsschule 1 (Die Welt des Verkehrs in kinterbunten Übungsfolgen
für Kinder ab 5 Jahren)
[ISBN]389414453X[/ISBN]
(Cover anders, lt Beschreibung gleicher Inhalt)

LG Sanni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mini Lük Hefte

Je nachdem wie das mti Claudia nun auskommt hätte ich gerne die Verkehrserziehung evtl die Lach- und Sachgeschichten!

 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mini Lük Hefte

:winke:
Wäre es ok, wenn ich das Porto trage? Also alles zusammen 10,50? Ich hab ein Heft vergessen (Vorschultrainig), das würde ich so dazu packen.
LG Sanni

Ich muß mich korregieren, sorry, es sind acht Hefte, hatte das Vorschultrainig ja schon mit angegeben, da ich das zweimal habe, habe ich mich hier verzählt.:oops: acht mal 1,50 sind nach Adam Riese 12 Euro.....

LG Sanni
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mini Lük Hefte

Ich nehme dann das ganze Paket, nicht böse sein, Sonna :bussi: Wenn sie Colin zu langweilig werden, stelle ich sie hier wieder ein....

Schickst Du mir Deine Bankverbindung, Sanni :bitte:
 
Oben