Mini-Lük, Bambino-Lük, Spiele etc

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich hab hier noch ein paar Heftchen und Spiel für Kleinkinder:

Mini-Lük

Vorschulkinder 2


Bambino-Lük

Tiere im Zoo (hat leider mal irgendwie Wasser abgekriegt, daher sind die Seiten etwas wellig aber es ist noch gut nutzbar!


Tiere und ihre Kinder, da scheint mir im Moment ein Teil (dh dann ein Päärchen, Huhn und Küken) zu fehlen vielleicht find ich aber auch das fehlende Teil doch noch.


to be continued..........
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
DSC_0121.JPG hab noch ein paar Hefte gefunden
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Minilük ist doch das mit den 12 Plättchen, oder? Wenn ja, muss ich mal gucken, welche wir schon haben, würdest du mir die beiden reservieren
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Anja!

Ja genau. Klar mach ich guck ruhig mal. Wir müssten auch noch n paar haben, da such ich morgen oder später nochmal (wie gesagt das Tiere im Zoo auf jeden Fall auch weiß nur grad nicht wo ich das hingelegt hab)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Die Bambino-Lük sind noch da. Hab ich da eigentlich diesen Kasten mal hier irgendwem verkauft? Ich weiß das mal jemand Interesse gehabt hat und ich den dann ewig nicht gefunden hab-jetzt find ich den auch nicht mehr aber bin gar nicht sicher ob ich ihn noch haben müsste.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
DSC_0137[1].JPG

Das hab ich auch noch gefunden, war verschollen und jetzt wo er in der Schule ist isses vermutlich auch uninteressant. Da sind Buchstabenrätsel drin, son bisschen was zum Nachspuren und Vorschulaufgaben eben, ich finds gut und nett gemacht.

LG Julia
 
Oben