Miluvit mit !

D

Dini

Habe nur eine ganz schnelle Frage.
Marie liebt Ihren Grießbrei am abend aber mir ist aufgefallen, daß ich Ihr immer noch den Miluvit mit ab dem 4. Monat gebe.

Jetzt ist Sie aber ja schon ein ,,großes" Mädchen und dürfte auch schon den ab dem 8. Monat !

Muß oder sollte ich umstellen ? Oder ist es o.k. wenn ich bei dem Brei ab dem 4. Monat bleibe ?


Dank und schönes Wochenende !!!!
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Miluvit mit !

Du kannst bei dem ab dem 4. Monat bleiben. Die Monatsangaben bedeuten ja nur, daß die Kleinen den Brei DAVOR nicht bekommen dürfen.

Lynn hat "Miluvit mit ab dem 4. Monat" übrigens bekommen bis sie 2 Jahre alt war.

LG Steffi
 

christine

Weltreisende
AW: Miluvit mit !

Hallo!

Ist es nicht so, daß Miluvit 4. Monat glutenfrei ist und ohne Zuckerzusatz, und der ab 6. Monat mit Zucker und Gluten ?

Ich fand ihn noch süßer und deswegen hat Ben den 4 Monatsbrei bis zuletzt bekommen.

Klar geht das!

christine
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Miluvit mit !

Ja, in den anderen Breien ist (mehr) Zucker drin. Das war auch mein Grund beim 4. Monat zu bleiben.
 
M

makay

AW: Miluvit mit !

und diese cornflakes oder was das war in dem 8. monat haben mathilda überhaupt nicht geschmeckt. bei uns gab es auch nur 4. monat. d.h. amanda mag das zeug überhaupt nicht, die ist von der herzhaften Sorte
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Miluvit mit !

steht nicht auf den Meisten Breien (nach dem 4 Monat) drauf : Bis ins Kleinkindalter?

Zumindest steht das auf den ganzen Breiproben, die ich bekommen habe....

Dann wird das sicher ok sein, den noch zu geben

LG, Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Miluvit mit !

du kannst ruhig den ab 4. Monat beibehalten.
Justin ißt ihn übrigens noch immer gern. Und er bekommt ihn auch weiterhin da er ohne Kristallzucker ist...ab dem 6. ist welcher bei
 
Oben