Miluvit Brei und Stillen

S

Schnabeltier

Hallo
ich habe jetzt mal Miluvit Mit gefüttert, obwohl ich eigentlich keinen gezuckerten Brei geben wollte. Aber meine Kleine hat Reisflocken mit PreNahrung nicht mehr gegessen. Den Miluvit Brei hat sie "natürlich" gerne genommen. Wasser trinkt sie nicht zuverlässig, aber das versuche ich einfach immer wieder. Meine Frage ist die: wenn ich ihr gegen 18.oo Uhr den Brei gebe und sie um 19.30 Uhr vor dem Schlafengehen stille, bekommt sie dann zuviel Kalorien oder ist das o.K.????
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ina,

schreibst du bitte das geburtsdatum deiner maus in deine signatur? so fällt schonmal das fragen nach dem alter weg ;-)

hier ist es aber egal, weil:
wenn deine maus nach dem brei noch stillen mag, braucht sie es. mach dir keine sorgen um die kalorien. die kleinen wissen selbst, wann genug ist und trinken / essen nicht mehr, wenn sie satt sind.

liebe grüße
kim
 
Oben