Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo! Habe schon im Forum "Suchen" mein Anliegen eingegeben. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Tuch von Milupa mit blauen, roten, orangenen Herzen, Sternen, Wolken drauf.
Ich habe von der Milupa-Mütterberatung schon mal ein andres zugeschickt bekommen, das ist aber das falsche Tuch. Die meinten aber, dass es bei niedergelassenen Hebammen solche Tücher zu erwerben gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Mein kleiner Paul liebt dieses Tuch wie nur was und ich bräuchte dringend einen Ersatz.
Deswegen auch meine Suche in der Hebammensprechstunde. Vielleicht kannst Du mir helfen?

Viele Grüße,
Andrea
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

Hallo Andra, was ist bitte ein Stilltuch?

*fragende Grüsse*
Martina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

Also die bei Milupa haben das halt Stilltuch genannt. Letzendlich ist es einfach ein Stofftuch, wie ne Mullwindel aber halt ein anderer Stoff. Ist ca. 30x30 cm groß und hat bunte Sterne usw drauf. Vielleicht haben die das als Spucktuch nach dem Stillen gedacht. Was weiß ich. Habs nie dafür benutzt. Also eigentlich isses mehr ein Spucktuch oder halt ein Schmusetuch.
 

mana

Hebamme
AW: Milupa Stilltuch bei niedergelassen Hebammen

Leider habe ich davon noch nie etwas gehört und kann Dir nicht weiterhelfen.
Versuche es doch auch mal im Ernährungsforum bei Ute.
LG
Mana
 
Oben