Milumil 2

Johnboy

Geliebte(r)
Hallo an alle "Milumil 2 - Käufer"!!!


Ich habe bemerkt, dass ich Milumil 2 hatte, das "körnig" war, es war kein richtiges Pulver, sondern bestand aus lauter "Kügelchen" :)) weiss jemand was ich meine??).

Und beim nächsten Kauf war in der Packung wieder "richtiges" Pulver. Ist das auch schon mal jemanden aufgefallen oder kann mir wer sagen, woher das kommt?

Ich hoffe, meine komplizierte Fragestellung irritiert euch nicht allzusehr:)

Liebe Grüße, Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Milumil 2

Bei uns ist es meist etwas körnig,selten richtiges Pulver ich denke das Körnige ist normal oder täusche ich mich da????
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Milumil 2

Hallo,
Mulumil 1 und 2 (auch Aptamil) ist generell körnig. Nennt sich Perlat (also weder Pulver noch Granulat).
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Milumil 2

hallo,

jap, novembersteffi hat recht. vor ca zwei jahren wurde das milumil von pulver auf körnchen umgestellt. auch die meßlöffelgrößen müssten dann unterschiedlich sein in den packungen.

(du hast keine pre-milumil gekauft, ja? ;-) die ist nämlich immernoch pulvrig)

unbedingt das haltbarkeitsdatum prüfen.

liebe grüße
a014.gif

kim
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Milumil 2

Hallo, danke für eure Antorten.

Nein, mein Kleiner hatte keine Pre-Nahrung bekommen. Auf das Haltbarkeitsdatum schaue ich eigentlich immer beim Kauf. Jetzt habe ich eine Packung mit Haltbarkeitsdatum Sept. 06.

Komisch, komisch, denn jetzt hab ich wieder eines das eher Pulver ist.....:-?

Ich werde das wohl im Auge behalten.....

Lg, Sandra
 
Oben