Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab grad gesehen das eine der Packungen Milumil nur noch bis zum 27.April 20212 haltbar ist. Irgendiwe hab ich mal Riesenmengen gekauft hab weil ich dachte das Ende der Flaschenzeit ist hier noch laaang hin (hab noch 2 die aber noch bis 2013 Haltbar sind). Nun will er ja keine Flasche mehr und ich denk die würde bis dahin nicht mehr leer. (600 g) Mag sie jemand haben? Ich sag mal 3 Euro+Portokosten (wenn man die aus dem Origionalkarton raustut wäre das vielleicht nicht soo viel)?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

*schubs*

ok, Nur Portokosten? Sofern sich bis heute abend keiner meldet mach ich sie halt doch auf und hoffe sie noch aufbrauchen zu können.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

Hi!

Ok super! Schickst mir dann mal per PN deine Adresse? Leider gehts wohl wegen dem Gewicht nicht als Warensendung durch, müsste wenns ok ist das ich es aus dem Karton nehm ( MHD und so steht ja auf den Tüten auch nochmal drauf) ein Maxibrief sein (2,20) aber ich werd wohl fragen müssen.


LG Julia
 

Italia

süße Fee
AW: Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

soviel ich weiß dürfen hier keine lebensmittel verkauft werden !!!!!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

Hi!

Echt? Wenn dem so ist -sorry -aber ich hab nirgends nen Hinweis drauf gefunden, ich werd mal einen der Mods kontaktieren.

LG Julia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milumil 2 mit MHD 27. April 2012

Lebensmittel sind so ne Sache :) Aber hier können wir sicher beide Augen zudrücken, wäre ja schade drum.

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben