Haustiere Milo, der Kämpfer

Eve

's Heidi
Oh Mann, am Anfang hatte ich fast Tränen in den Augen :( Es geht mir immer so nahe wenn Tiere leiden müssen.

Aber es freut mich umso mehr, dass Milo jetzt so ein tolles zu Hause gefunden hat und so gut umsorgt wird.

Auch von mir einen riesen Respekt vor der Milo-Retterin! :bravo:
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Keksimaus

Weisst du noch was über Milo. Hatte die Seiten in meinen Favoriten, aber die Festplatte war gecrascht und dieser link hier geht nicht mehr. Ich wüsste so gerne wie es dem lieben und hübschen Hund mittlerweile geht.

Liebe Grüße

Sandra
 
K

Keksimaus

Leider weiss ich auch nichts.
Ich hatte mal im Gästebuch der Seite ein paar Beschimpfungen gelesen. Daraufhin wurde erst das Gästebuch geschlossen und kurze Zeit später war die ganze Seite weg.

Schade ... ich würde auch gerne wissen, wie es Milo geht :(
 
M

Mönchen82

Milo gehts den Umständen entsprechend gut, das war meine letzte Info! (Gehöre zu www.tierschutz-netzwerk.de und bin in div. Hundeforen unterwegs, daher die Info) Die Homepage wurde von der Autorin selbst gelöscht da Anfeindungen & Drohung gegen ihre Familie gerichtet wurden (das war zumindest die "Krönung", es ist einiges passiert) von selbsternannten Weltverbesserern die der Meinung waren das ganze wäre ein Fake und die Autorin würde "nur um Spenden betteln" wollen!

Es existiert nun ein Milo-Forum in dem man sich registrieren muss etc. um "Spinner" fernzuhalten& wirklich interessierten Leuten zu ermöglichen alles neue zu erfahren, leider habe ich den Link momentan nicht!
 
K

Keksimaus

Würdest Du mir den Link dann bitte zukommen lassen, wenn Du ihn wiederfindest?
Mich interessiert wirklich, wie es Milo geht und was er für Fortschritte macht :jaja:
 
Oben