Start ins Leben...

Kathi

Dino
AW: Millas Start ins Leben...

Onni, ich hab ´ne Gänsehaut. Hier noch mal :herz: lichen Glückwunsch zu eurer Milla. Ich finde den Namen sehr schön :herz: . Puh, ich kann gut vorstellen, wie sehr du durch den Wind bist. Aber jetzt ist ja alles überstanden und du kannst dich voll aufs Babykuscheln konzentrieren. eine schöne Zeit euch vieren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Millas Start ins Leben...

Oh Onni, was hab ich jetzt für eine Gänsehaut. Und wieviel Glück habt ihr gehabt.

Für den Dammschnitt empfehle ich mit Wasser gefüllte und tiefgefrorene Kondome und Traumeel-Salbe.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Millas Start ins Leben...

WoW!

Danke für deinen lebhaften Bericht, der mir ein Tränchen gezaubert hat.

Alles Gute euch Vieren!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Millas Start ins Leben...

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, beim Lesen hatte ich das Gefühl ein bisschen von der Geburt miterleben zu können!
Wie gut, dass trotz der Plazentafehlbildung alles gut gegangen ist... Und ich glaube du kannst echt stolz auf dich sein für das, was du geleistet hast!

Bewegte Grüße
Nicole
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Millas Start ins Leben...

Mensch ich hab hier auch ne ganz ganz dicke Gänsehaut. Wahnsinn Dein Bericht. Ich freue mich wahnsinnig dass du das Wunder normale Geburt doch so erleben durftest. Und ich hoffe diese Tiefen sind ganz schnell unter Eurem enormen Glück vergessen.

Ich drücke feste die Daumen dass Eure Blessuren und auch der Bruch der Kleinen gaaaanz schnell verheilen und wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit
 
E

Enie

AW: Millas Start ins Leben...

Was hast Du da geleistet, Onni! Wahnsinn! Und so ein süßes kleines Glückskind habt Ihr. Erhol Dich gut von den Strapazen und genieße die Kennenlern- und Kuschelzeit.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Millas Start ins Leben...

Danke für deinen Bericht.
Emily-Sophie hatte auch ein gebrochenes Schlüsselbein rechts, weil ich 3 Wehen hintereinander hatte und dann erst eine Pause und mir die Hebi keine Anweisungen wärend des Pressens gab. Jeder Orthopäde fühlt das sofort, aber Einschränkungen hat sie deswegen keine. Und sie hat den Arm Anfangs auch ganz wenig bewegt und gewent wenn jemand gegen gekommen ist.

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch
Reni :winke:
 
Oben