Milchzähne im Ueberblick

Zaza

Miss Velo High Heels
Ihr Lieben!

Sicher, Zahnen lässt sich nicht in eine Form pressen. Aber ich hätte da vielleicht etwas für Euch: Einen farbigen Ueberblick, wann welche Zähnchen kommen können/sollen. Es ist eine pdf-Datei, die ich euch gerne maile. Mein Mann gibt das Blatt in seiner Praxis aus für interessierte Mamis und Papis.

Ihr könnt mir eine Anfrage über zaza@bluemail.ch schicken. :prima:

Grüessli Zaza
 
M

Mama

AW: Milchzähne im Ueberblick

Frag doch Deinen Mann ob er bei dem Forum hier mitmachen will !!

Einen Doc können wir sicherlich an Board gebrauchen


Schönen ABend
Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Milchzähne im Ueberblick

Hoi Yvonne!

Das war auch schon mein Gedanke... aber leider ist mein Liebster nicht gerade ein PC-Fan, ich muss sogar seine E-Mail abholen, das macht er nicht selbst :)

Er hat zudem gerade einen Job aufgegeben an dem er am Nachmittag bis zu 40 Kinder in der Kieferothopadie behandelt hat und ist jetzt froh, sich in der Zeit um seinen eigenen Spross kümmern zu können.

Sollte jemand Fragen haben ist er aber gern bereit, mir eine Antwort zu diktieren. Ich bin ja eh schon seine Sekretärin!

Grüessli Zaza
 
Oben