Milchstau

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

vor 1,5 Wochen hat Felix morgens zum letzten Mal an der Brust getrunken. Bis vor einer Wochen war alles o.k. und jetzt tut plötzlich die Brust weg und verhärtet sich immer wieder. Wenn es bes. schlimm ist streich ich Milch unter der Dusche aus und kühle sie hinterher. Allerdings wird es irgendwie nicht besser.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Milchstau

Trinkst Du schon Salbeitee ?! Als sich Leon abgestillt hatte, hab ich 3 Tassen Salbeitee am Tag getrunken und hatte keine Probleme mit Milchstau !
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Milchstau

Hallo Tami,

stimmt, das wäre noch eine Idee. Danke!
Bei Marius hatte ich gar keine Probleme, da kam nach dem letzten Stillen zwar auch noch mal ein wenig Milch, aber halt nicht in solchen Mengen.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Milchstau

schick mir ein bißchen, ich habe irgendwie zu wenig Milch (esse zu wenig bei diesem Wetter!)

olenka
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Milchstau

olenka hat gesagt.:
schick mir ein bißchen, ich habe irgendwie zu wenig Milch (esse zu wenig bei diesem Wetter!)

olenka

Würd ich gerne. Mich wundert das eigentlich auch. Sonst ist meine Milchproduktion nämlich auch nicht die Beste, auch ein Grund warum ich abgestillt habe.
 

mana

Hebamme
AW: Milchstau

Phytolacca D2 Globuli 3x 10 am Tag helfen homöopathisch die Milchproduktion zu veringern.

LG
Mana
 
Oben