Milchschurf

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Justin hat noch immer kleine gelbe Stellen auf dem Kopf. Ist das in dem Alter noch normal? Muß ich was dagegen tun? Hab schon ab und an vor dem baden Öl darauf gemacht. Aber wirklich abgegangen ist es nicht.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Milchschurf

Also, selbst Julian hat noch an einigen Stellen Milchschorf drauf.
Anfangs hatte ich die Kopfhaut über n8 in Vaseline (ihhh *schüttel* ) eingeweicht. letztens hab ichs dann auch mit Öl probiert und es war die eindeutig bessere Alternative. Und der rest geht nun sicher von allein ab.

LG Cathy :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Milchschurf

Aja, hatte schon die Befürchtung daß ich damit allein da steh. Nu gut dann probiere ich es weiter mit öl und lasse es mal länger einwirken... :prima:
 
Oben