"Milchschock"?

N

Natalia

Huhu!

Nachdem ich euch so lange damit genervt habe, daß mein Sohn nicht genug Milch trinkt, möchte ich heute folgendes berichten:
Heute früh war ich sehr zufrieden, weil Maxim 150 ml Milchbrei und einen halben Becher Milupino getrunken. Heute abend wollte ich ich auch noch Kartoffelbrei von HIPP mit Milch machen, da meinte mein Mann, er möchte das gerne übernehmen. Und nachdem Maxim den ganzen Brei genüßlich weggeputzt hat, erzählt er mir, daß er da einen halben Liter Milupino reingehauen hat 80

War es nicht so, daß ein Kind mit einem Jahr höchstens 400 ml Milch am Tag haben darf? Ich hoffe, das eine Mal macht seinen Nieren nichts aus und ich hoffe auch, daß er diese Menge gut verträgt :-?

Männer! Zu blöd, um eine Packungsangabe richtig zu lesen :nix:

LG Natascha
 
S

sheena

Natalia hat gesagt.:
Männer! Zu blöd, um eine Packungsangabe richtig zu lesen :nix:
Meiner hat ein T-Shirt auf dem steht: "Real men don't need instructions" (also: Richtige Männer brauchen keine Anleitung ;-)), darauf folgt dann für die richtigen Männer, daß sie auch keine lesen! :-D

Ich bin überrascht, daß Maxim so viel Kartoffelbrei verputzt! Hat er tatsächlich ein halbes Kilo gegessen? :verdutz:

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
morgen, natascha.

und? wie geht´s deinem kleenen? *ggg*

mach dir keine sorgen und sei nich so streng zu deinem männe ;-)
ich freu mich mit euch, dass der milchknoten geplatzt zu sein scheint!

liebe grüße
kim
 
N

Natalia

Ach, dem gehts gut. Er konnte nur heute morgen keinen Milchbrei sehen :)

Er trinkt jetzt Milupino, aber nur morgens, abends schüttelt er sich :verdutz:

LG natascha
 
J

Jen

Natalia hat gesagt.:
Er trinkt jetzt Milupino, aber nur morgens, abends schüttelt er sich :verdutz:

LG natascha

Dieses Phänomen haben wir auch, morgens wird die Milch (allerdings Milumil) gierig weggezogen und abends wird die Flasche mit einer abweisenden Handbewegung g e ä c h t e t :-D
 
N

Natalia

Diese Kinder sind eigenartige Wesen. Manchmal könnte man sogar fast vermuten, das wären MENSCHEN, gell?
 
S

sheena

:???: Naja, wenn ihr mir morgens früh ein Bier hinstellen würdet... :-D da würde ich mich auch schütteln - obwohl ich es abends fröhlich tränke! :verdutz:

Sheena
 
Oben