Milchpulver

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben hier noch jeweils ein Päckchen (also so einen Beutel) Milumil 1 und Beba 1 stehen, den wir gerne aus der SIcht bekommen würden. Sie sind noch verschlossen, nur der Pappkarton ist eben schon offen. Ich würde nur gerne das Porto haben wollen... also, wer möchte, bitte melden... danke..
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Milchpulver

oh schön... bekommst du.... willst du es mitnehmen, wenn ihr herkommt? ODer soll ich es dir schicken?!
 

katti

Familienmitglied
AW: Milchpulver

Danke fürs Reservieren, mein Schäfchen :baby:
Und ja, der Kullerkeks hat heute morgen beschlossen, keine Milch mehr von mir zu wollen *schnieeeef* Hat mir einfach in die Brustwarze gebissen anstatt anzudocken und tat auch sonst sehr desinteressiert an Milch von Mama. Nun ist er wirklich schon ganz groß, der Kleine :umfall:

(Leider?) sind wir schon bei Beba2 Folgemilch, ich fürchte, dass der Kullerkeks von 1er Milch gerade abends nicht mehr satt wird... Wer also mag, bitte schlagt zu!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katti
 
Oben