Milchbrei Frage????,OGB Fragen????

M

mira 29

Hallo Zusammen

Wie ja schon mehrfach berichtet,ist Milchbrei noch immer nicht der Hit.Nun meine Frage.Zur Zeit ißt Marius Beba2 mit Reisflocken angerührt.Da ist er dann wenigstens mal 130 ml von.Ist nur ne Frage der Zeit,wann das wieder umschwenkt.Kann ich auch zu meiner Beba2 beliebige Getreidearten nehmen,dh.Hafer oder Hirseflocken, oder ist dann zuviel wenn der OGB auch mit Hafer-oder Hirseflocken angerührt wird.
Momentan klappt zwar nichts von all dem aber es kann ja nur noch besser werden :nix:
Und noch ne Frage.Wie müssen Bananen von der Reife sein ,wenn ich diese mit Zwieback zum OGB verarbeite?Dürfen die auch schon richtig dunkel und ausgereift sein oder noch feste und gelbe Schale?Habe nämlich mit Gläschen Obst keine Chance :-? würgt er mir sofort aus ,ob pur oder in Verbindung mit OGB :-(

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 

Hedwig

Sternenfee
mira 29 hat gesagt.:
Kann ich auch zu meiner Beba2 beliebige Getreidearten nehmen,dh.Hafer oder Hirseflocken, oder ist dann zuviel wenn der OGB auch mit Hafer-oder Hirseflocken angerührt wird.

:jaja: kannst du.

mira 29 hat gesagt.:
Und noch ne Frage.Wie müssen Bananen von der Reife sein ,wenn ich diese mit Zwieback zum OGB verarbeite?Dürfen die auch schon richtig dunkel und ausgereift sein oder noch feste und gelbe Schale?

öh, also sie sollten reif sein, also nicht mehr grün. wenn sie schon braun sind, haben sie sicherlich auch nicht mehr alles wichtigen vitamine und nährstoffe...

vermutet
kim
 
M

mira 29

Lieben Dank für Deine Antwort Kim.Versuch mal mein GLück mit anderen Milchbrei_Vaianten.
 
Oben