Milch nach einem Jahr abstilen

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo,
ich habe vor ca. einem Jahr abgestillt.Ging recht gut.Milch hatte ich immer ein kein wenig noch.So "gefühlsmäßig" aber nicht störend.
Seit ein par Tagen habe ich wieder einiges mehr Milch in der Brust(empfinde ich zumindest so).
Da meine Mutter das auch so hatte und dann beim Arzt Hormone untersucht wurden und sie dann Hormone nehmen musste werde ich mich auch beim Arzt melden.
Kennt das noch jemand und weiß ob es auch ohne Hormone geht?Vielleicht mit den Globuli die ich zum Abstillen genommen habe?

Meine Brust spannt seit heute abend richtig-außerdem hab ich geträumt,dass ich einen 2.Sohn bekommen hätte und den auch gleich gestillt hätte:verdutz: kann man auch in der frühschwangerschaft einen Milcheinschuss haben oder ist da nur Spannen in der Brust zu merken?Kann das auch bei einer EileiterSS so sein?(ich habe eine Spirale)

Vielleicht fällt ja jemand was ein-werde aber mnorgen trozdem einen Arzttermin ausmachen

Gruß-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
nein ich war nocht nicht.Meine Brüste fühlen sich wieder recht "normal" an.Werde aber trozdem demnächst mal zum Arzt gehen...

Viele grüße-Claudia
 

mana

Hebamme
Dann kann es auch sein, dass Deine Brust einfach nach dem Eisprung größer und empfindlich wird, das haben auch viele Frauen meist mit schlechter Laune verknüpft, das sog. prämenstruelle Syndrom.
 
Oben