Mikrowellensterilisator

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

jetzt war ich mal auf dem Speicher u. habe mir sämtliche Sachen zusammen gesucht, die ich ja hoffentlich in einigen Tagen brauche. Da war unter anderem auch der Mikrowellensterilisator dabei. Ich habe die Packung jedoch nicht mehr. Kann mir jemand sagen bei wieviel Watt er wie lange in der Micro bleiben muß?

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

AW: Mikrowellensterilisator

Bei 900 Watt 5 Minuten, bei 650 Watt 9 Minuten. Ich schau mal, ob ich die Anleitung noch finde, da stehen noch merh Watt-Angaben drin
 
M

Mama-Huhn

AW: Mikrowellensterilisator

Also, die Anleitung ist sehr schlecht (verm. aus dem Koreanischen oder so) übersetzt::lichtan:

-900 Watt: 5 Min
-750/800 Watt: 7 Min
-650 Watt: 9 Min.

Und die 200 ml Wasser im Untersetzer nicht vergessen!

Liebe Grüße
 
Oben