Mikk-Line Schneeanzug Gr. 128 - blau/rot/gelb

Finele

Fitznase
:winke:,

ich zitiere mal von Irrlicht letztes Jahr ...:

Schneeanzug:

Für Jungs und Mädchen geeignet, Marke Mikk-Line, Gr. 128, echt schön und superwarm. Rot-gelb-blau, Innenfutter abklettbar -> dann auch als Regenanzug tragbar, Reflektorstreifen, Handytasche am Ärmel, Taschen beidseitig vorn, Befestigungsdinger für die Füße (ich weiß nicht, wie die heißen - das, was die Regenhosen auch haben), war mal sehr teuer , ich hätte gern noch 15 Euro dafür.

Der passt hier nun nicht mehr...Klasseteil, ich bin von den Anzügen begeistert!!!

Mag evtl. jemand - dann mache ich morgen mal (hoffentlich sichtbare :bruddel:) Bilder :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: Mikk-Line Schneeanzug Gr. 128 - blau/rot/gelb

So, hier die Bilder...

Rein optisch isser (für mich als Mädelsmama :-D) nicht so der Brüller :heilisch:. Interessiert aber ja nicht wirklich aufm Rodelberg :zahn:, warm und praktisch ist er allemal - beim "Innenanzug" sieht man auch schon Tragespuren, aber der ist ja nicht sichtbar ;-), von außen sieht er noch richtig gut aus.

Würde auch Mütze und Schal mit beilegen, die passen richtig gut dazu, obwohl das auf den Bildern gar nicht so aussieht.

Anhang anzeigen 164158
Anhang anzeigen 164159
Anhang anzeigen 164160
Anhang anzeigen 164161
Anhang anzeigen 164162
Anhang anzeigen 164163
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mikk-Line Schneeanzug Gr. 128 - blau/rot/gelb

danke fürs zeigen, wurde hier aber als insgesamt zu rotlastig empfunden :roll: :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mikk-Line Schneeanzug Gr. 128 - blau/rot/gelb

Prima, dann bleibt er für mich. Auch hier nicht der Farbbrüller, aber das ist egal. Wenn Schnee liegt, trocknen die Sachen nicht so schnell, wie die Mädels sie brauchen. :hahaha:

Gekauft.
 
Oben