Mikk Line Schneeanzug 86

Thalea

(E)I-App
image.jpg
Das ist er. Pupsi war darin nie kalt ode nass und dadurch, dass er so dünn ist (keine Angst, trotzdem total war), schränkt er auch die Bewegungsfreiheit nicht ein.
Für 15€ + Versand oder Abholung inklusive Kaffee ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Ist das eine reine 86 oder mit Tendenz zur 92? Kannst du mir mal Armlänge, Beinlänge und Gesamtlänge ausmessen? Interesse hätte ich. Wir brauchen einen Zweitanzug.:D
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Armlänge ab oberer Schulternaht: 27
Länge von Armbündchen zu Armbündchen: 77cm
Innenbeinlänge: 27 cm (scheint Standardmaß für Extremitäten zu sein *gg*)
Gesamtlänge Kragen - Beinbund: 74 cm
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Wir haben hiernoch den Softshell-Anzug von Topolino in der 86, der ist von den Maßen ähnlich.
Den würde ich Jale heute Abend anprobieren und falls der nicht allzu groß ist und Blümchen ihn nicht nimmt, würde ich ihn dann nehmen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mikk Line Schneeanzug 86

Ich melde mich morgen, wenn das okay ist. Habe es heute nicht geschafft, Kind oder Schneeanzug zu vermessen...
Liebe Grüße!
 
Oben