Haustiere Mietzi und die Mäuse

S

sunflower99

Hallo,


heute möchte ich auch mal unsere tierischen mitbewohner vorstellen.

als erstes hätten wir da unsere katze mietzi.
ja ein sehr origineller name ;-) , aber eigentlich sollte sie ja moritz heißen.
da sich dann im laufe der zeit aber herausstellte, das unser kater eine katze ist, mußte sie umbenannt werden. und der name mußte ja schon ähnlich klingen.
mietzi ist nun schon seit 1998 in unserer familie und hat schon einige umzüge, die geburten der kinder und noch mehr mit uns durchlebt.
auch wenn sie fremden gegenüber etwas aufmüpfig ist, kann sie doch sehr schmusig sein.

ja und dann hätten wir unsere zwei neuen mitbewohner, findus, das gefundene mäuschen und petterson.
die kleinen sind echt süß und man hat viel spaß den beiden zu zuschauen.

und nicht zu vergessen, haben wir auch noch ein aquarium.


und nun noch ein paar bilder zum schluß...

Findus

attachment.php



Petterson

attachment.php



Mietzi

attachment.php



und mietzi beim beobachten der mäuschen ;-)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mietzi und die Mäuse

Hallo,

das Aqua hast du ja superklasse ausgestattet:prima: . Gefällt mir richtig gut!

Und, wie oft steht eure Katze davor und schaut nach Findus?

Gruss
Michaela
 
Oben