Middlesex

Kati

Dauerschnullerer
Nachdem ich nun "Ein Hauch von Schnee und Asche" gelesen habe, bin ich nun bei "Das Meer der Lügen", auch von Diana Gabaldon.
Aber da es nicht so dick ist, schiele ich schon nach einem neuen Buch.

Ich bin bei meiner Suche über "Middlesex" gestolpert. Es hört sich interessant an und hat ja super Kritiken bekommen.

Wer hat es gelesen? Wie habt ihr es gefunden?
 
E

Ela123

AW: Middlesex

HIER; hier - ich habe es gerade zu Ende gelesen und war begeistert :bravo:
Wundervoll - phantastisch :prima:

habe es schon einige Male verschenkt und nur positive Resonanzen bekommen!!

LG
 
M

makay

AW: Middlesex

Ich meine, das ich hier schon einmal etwas dazu geschrieben habe...such doch mal in diesem Unterforum nach Middlesex.

Ich fand es sehr gut. Diana G. habe ich aber noch nicht gelesen, es ist mit Sicherheit ein anderer Stil.

LG
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Middlesex

Oh, fein, dass sich doch noch welche gemeldet haben :jaja:

Ich habe mir das Buch jetzt auch bestellt. Was man über das Buch so liest, macht mich echt neugierig und ich lese ja gerne auch mal was ganz anderes und kann mich in vieles hineindenken, wenn es fesselnd beschrieben ist.
Ich bin da nicht auf D. G. fixiert und auch nicht auf die Art von Büchern. Ich mag auch nicht diese ganzen "nachgemachten" Bücher lesen, weil es dann irgendwie wie kalter Kaffee ist.

Danke für den Tip, mal im Archiv zu suchen, das werde ich gleich mal machen.
 
Oben